Gästestimmen

Was gäste über unser hotel sagen...

Günter auf TripAdvisor:
Urlaub im Pasznauntal

Nettes kleines Hotel, am Ortsrand gelegen. Die Bushaltstelle liegt in unmittelbarer Nähe und daher alle Ziele im Pasznauntal gut zu erreichen. Die Inhaber und das Personal sind sehr nett, man fühlt sich gleich wie zu Hause. Die Zimmer sind gross, teilweise mit Balkon.

brosi1965 auf TripAdvisor
B +B aus Cunewalde

Super essen,wie immer sehr zufrieden,freundliche wirtsleute kommen gerne wieder dann zum 6 x ,das patsnauntal ist einfach traumhaft herliche Berge ,freundliche hilfsbereite Menschen urige Berghütten schöne Wanderwege

Mike J auf TripAdvisor
Scwelgen im Hotel Fortuna

Das erste mal in diesem Hotel mit superfreundlichem Empfang fühlt man sich bei der Familie Schweighofer sofort wie zu Hause. Die Zimmer sind sehr sauber mit genügend Platz und einem schönen Balkon. Die Küche die von Jessi der Tochter der Schweighofers geführt wird, ist sehr gut abwechslungsreich und alles super schön präsentiert.
Überrascht war ich von dem reichhaltigen Frühstücksbuffet,alles was man sich als sportlicher Skifahrer wünscht ist vorhanden. 

Eins ist sicher wenn ich wieder einmal im Tirol bin, buche ich wieder bei der Familie Schweighofer im Hotel Fortuna

 

Mehr auf TripAdvisor ›