Häufig gestellte Fragen:
FAQs

Und alle Antworten

Selbst bei größter Sorgfalt bleiben auf einer Homepage immer noch offene Fragen für die Gäste. Wir haben einige gesammelt und präsentieren Sie an dieser Stelle gerne samt Antworten:

Ist das Hotel ein Ganzjahresbetrieb?

Nein, im Hotel FORTUNA dauert die Wintersaison von Ende November bis nach Ostern und die Sommersaison von Mitte Juni bis September.

Welche Verpflegung ist in den Tarifen enthalten?

Die FORTUNA Verwöhnpension besteht aus reichhaltigem Frühstücksbuffet und abends 4-Gang Wahlmenü. Getränke sind nicht inbegriffen. Details sehen Sie auch unter Kulinarium. Natürlich ist auch eine Buchung nur mit Frühstücksbuffet möglich.

Welche Leistungen sind im Wellnessbereich inkludiert?

Die Benützung des FORTUNA Wellnessbereiches ist in unseren Tarifen inkludiert. Der Whirlpool ist mit Münzeinwurf.

Wo parke ich mein Auto?

Der hauseigene Parkplatz ist direkt vor dem Hotel.

Sind Haustiere erlaubt?

Gerne können Sie Ihr Haustier mitbringen.

Gibt es W-Lan im Hotel?

Wir haben einen leistungsstarken ADSL-Anbieter und stellen im kompletten Hotel kostenloses W-Lan zur Verfügung.

SO KÖNNEN SIE UNS ERREICHEN:

per E-Mail: info@hotelfortuna.at
per Telefon: +43 5441 8553