Häufig gestellte Fragen:
FAQs

Und alle Antworten

Selbst bei größter Sorgfalt bleiben auf einer Homepage immer noch offene Fragen für die Gäste. Wir haben einige gesammelt und präsentieren Sie an dieser Stelle gerne samt Antworten:

Ist das Hotel ein Ganzjahresbetrieb?

Nein, im Apart FORTUNA dauert die Wintersaison von Ende November bis nach Ostern und die Sommersaison von Mitte Juni bis Oktober.

Gibt es Verpflegung?

Gerne können Sie Frühstück dazu buchen.

Welche Leistungen sind im Wellnessbereich inkludiert?

Die Benützung des FORTUNA Wellnessbereiches ist in unseren Tarifen inkludiert. Der Frischwasser-Whirlpool ist mit Münzeinwurf € 8,00.

Wo parke ich mein Auto?

Der hauseigene Parkplatz ist direkt vor dem Apart.

Sind Haustiere erlaubt?

Gerne können Sie Ihr Haustier mitbringen. Wir verrechnen € 15,00 pro Tag und eine Kaution von € 100,00. Im Restaurantbereich und im Garten haben Hunde leider keinen Zutritt.

Gibt es W-Lan im Apart?

Wir haben einen leistungsstarken ADSL-Anbieter und stellen im kompletten Apart kostenloses W-Lan zur Verfügung.

SO KÖNNEN SIE UNS ERREICHEN:

per E-Mail: info@fortuna-apart.at
per Telefon: +43 5441 8553